Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Kundendienst und Verwaltung

Du suchst einen abwechslungsreichen Bürojob in einem schnell wachsenden jungen Unternehmen?

Dann haben wir eine spannende Stelle für Dich!

Für den Bereich Kundenservice und Verwaltung/Backoffice eines modernen Dienstleistungsunternehmens, welches u.a. Corona-Testzentren betreibt, sind wir auf der Suche nach einer kundenorientierten und flexiblen Verwaltungskraft.

Du beantwortest Kundenanfragen per Mail und Telefon, koordinierst Termine und übernimmst kaufmännische Tätigkeiten wie Angebote und Rechnungen schreiben, Bestellungen vornehmen uvm.

Wir bieten Dir

  • Eine Anstellung in Teilzeit (30 Std./Woche) direkt beim Unternehmen (keine Zeitarbeit)
  • Die Möglichkeit einer langfristigen Beschäftigung, auch nach der Pandemie, bei einem Schwesterunternehmen der Unternehmensgruppe
  • Flexible Arbeitszeiten à 5 Stunden an 6 Tagen pro Woche (vorrangig nachmittags bis abends)
  • Die Möglichkeit, bis zu 50% aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • 28 Urlaubstage und beste technische Ausstattung

Das bringst Du mit

  • Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als
    • Kaufmann/-frau für Büromanagement
    • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
    • Bürokaufmann/-frau
    • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel
    • Industriekaufmann/-frau
  • Kundenorientierung, Genauigkeit, Teamfähigkeit und Offenheit für Neues
  • Gute Englischkenntnisse

Die Stelle könnte Dir gefallen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bei Fragen vorab melde Dich gerne vormittags bei Jenny Held unter 0201 310 422 53.