Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Süßwarenhandel / E-Commerce

Du bist auf der Suche nach einem Bürojob in Teilzeit, in dem Du Deine Englischkenntnisse einsetzen kannst? Du bist vielleicht sogar eine Naschkatze?

Dann haben wir Deinen Traumjob!

Für ein Essener Start-Up mit Onlineshop, welches mit ausgefallenen internationalen Süßigkeiten handelt, sind wir auf der Suche nach Unterstützung fürs Back-Office / den Kundendienst.

In 20 Wochenstunden – die Du Dir tagsüber frei einteilen kannst – kümmerst Du Dich um die Anliegen der Kunden per Mail und Telefon (Fragen zu Bestellungen, Reklamationen, etc.), stimmst Dich mit dem Lager ab und kümmerst Dich um kaufmännische Tätigkeiten wie die Rechnungsstellung.

Wir bieten Dir

  • Eine Anstellung in Teilzeit (20 Std./Woche) direkt beim Unternehmen (keine Zeitarbeit)
  • Die Möglichkeit, bis zu 50% aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • 28 Urlaubstage und beste technische Ausstattung
  • Die Möglichkeit, das Wachstum des jungen Unternehmens von Anfang an entscheidend mitzugestalten

Das bringst Du mit

  • Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als
    • Kaufmann/-frau für Büromanagement
    • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
    • Bürokaufmann/-frau
    • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel
    • Industriekaufmann/-frau
  • Kundenorientierung, Genauigkeit, Teamfähigkeit und Offenheit für Neues
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Idealerweise auch Kenntnisse der E-Commerce-Software “Shopify” (kein Muss!)

Auf diese Stelle hast Du richtig Lust? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bei Fragen vorab melde Dich gerne vormittags bei Jenny Held unter 0201 310 422 53.