Assistent (m/w/d) des Geschäftsführers mit Türkischkenntnissen

Du sprichst deutsch, englisch und türkisch, hast eine kaufmännische Ausbildung und möchtest der Geschäftsführung einer Unternehmensgruppe den Rücken frei halten?

Dann haben wir eine tolle Stelle in 30 Wochenstunden für Dich!

Als Assistent/in der Geschäftsleitung übernimmst Du vorrangig klassische Assistenzaufgaben wie das Beantworten der Anliegen von Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Behörden per E-Mail und Telefon, Terminkoordination, Aufbereitung von Unterlagen mit MS-Office, Vorbereitung von Meetings, Bewirtung von Gästen, uvm.

Da die Gruppe mehrere Unternehmen in Essen hat und Deine Mobilität erforderlich sein könnte, solltest Du einen Führerschein besitzen.

Wir bieten Dir

  • Eine Anstellung in Teilzeit (30 Stunden) direkt bei der Unternehmensgruppe (keine Zeitarbeit)
  • Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu gelegentlichem Homeoffice und 28 Urlaubstage
  • Beste technische Ausstattung
  • Die Möglichkeit, mit einer erfolgreichen und dynamischen Unternehmensgruppe zu wachsen
  • Herzliche und motivierte Kollegen, die sich auf Dich freuen

Das bringst Du mit

  • Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als
    • Kaufmann/-frau für Büromanagement
    • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
    • Bürokaufmann/-frau
    • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel
    • Industriekaufmann/-frau 
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Türkisch
  • Führerschein der Klasse B (PKW-Führerschein)
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office
  • Eine strukturierte, dienstleistungsorientierte und zuvorkommende Art

Die Stelle könnte Dir gefallen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bei Fragen vorab melde Dich gerne vormittags bei Jenny Held unter 0201 310 422 53.