Wir stellen ein!

Mitarbeiter (m/w/d) für die Essensausgabe in der Flüchtlingshilfe

Du willst Dich für Flüchtlinge engagieren? Dann unterstütze uns als Küchenhilfe!

Wir suchen Dich als Mitarbeiter (m/w/d) für die Essensausgabe der Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA) in Giengen an der Brenz.

Du verpflegst die Bewohner/innen der Großküche einer Flüchtlingseinrichtung und verteilst morgens, mittags und abends das Essen. Auch Spül- und Aufräumarbeiten gehören zu Deinem Job.

Wir brauchen Dich ab sofort und bis zum 31.12.2022. Du wirst in Vollzeit oder Teilzeit angestellt und arbeitest Montag bis Freitag in Früh- und Spätschicht – einmal im Monat auch am Wochenende.

Das Gehalt liegt bei 2200 bis 2300 Euro.

Du solltest Spaß an der Arbeit in der Küche und gute Deutschkenntnisse mitbringen. Außerdem wäre es gut, wenn Du mobil bist, da die Einrichtung mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen ist.

Du willst das Team der Kantine unterstützen? Dann bewirb Dich ganz einfach über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen vorab melde Dich gerne vormittags telefonisch bei Jenny Held unter 0201-31042253 oder per E-Mail an bewerbung@jobatlas.de.

Jetzt bewerben!

Bewerbungsformular


Jetzt unkompliziert bewerben – keine Registrierung nötig. Du erhältst schon in Kürze eine Antwort. Wir wünschen Dir viel Erfolg! Dein Team von JobAtlas
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.

Dein Ansprechpartner

Jenny Held
Telefon: 0201 / 310 422 53
E-Mail: j.held@jobatlas.de

Dein Ansprechpartner

Kathleen Müller
Telefon: 0201 / 310 422 54
E-Mail: k.mueller@jobatlas.de

Über JobAtlas

JobAtlas betreut die Personalsuche für die Jobs verschiedener Arbeitgeber. Wir kümmern uns um Deine Bewerbung und unterstützen Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Hier kannst Du mehr über JobAtlas erfahren.