Expansion & Operations Manager (m/w/d) – Serviced Apartments
- Essen
- Vollzeit
- Vor 8 Tagen
Für Dich steht der Gast immer an erster Stelle? Dann ist das Deine Chance!
Für das Office einer Immobiliengesellschaft in Essen suchen wir Dich, um den Appartementbetrieb zu managen.
Du wirst ein wichtiger Teil des dreiköpfigen Teams, das sich aktuell um die Vermietung der rund 130 Apartments kümmert. Hier wird den Gästen ein Zuhause auf Zeit geboten, in dem sie sich rundum wohlfühlen sollen.
Als Expansion & Operations Manager (m/w/d) – Serviced Apartments übernimmst Du vielfältige organisatorische Aufgaben rund um die Vermietung und Verwaltung der Appartements und sorgst als persönlicher Ansprechpartner für die Zufriedenheit der Kunden.
Dich erwartet ein spannender Mix aus strategischem und operativem Arbeiten: Zukünftig soll die erfolgreiche Immobilienverwaltung weiter expandieren – dazu kannst Du mit Deinen Ideen beitragen.
Wir bieten Dir
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit direkt beim Unternehmen
- Ein großzügiges Gehalt plus Provisionsmöglichkeit
- Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis innerhalb der gängigen Bürozeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Deine Ideen geschätzt werden
- Die Möglichkeit, mindestens einen Tag pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Laptop, Diensthandy und viele weitere attraktive Benefits
Das sind Deine Aufgaben
- Du bist für den gesamten Appartementbetrieb verantwortlich
- Du unterstützt bei der weiteren Expansion und bei der Inbetriebnahme neuer Serviced Apartments
- Du kümmerst Dich um den Reservierungs- und Buchungsprozess
- Du sorgst für eine optimale Buchungsauslastung und pflegst die Portale
- Du kommunizierst mit den Gästen und sorgst für Ihre Zufriedenheit
- Du optimierst die Raten- und Preispolitik und stellst den Zahlungsverkehr sicher
- Du übernimmst das Marketing und bedienst die Social Media Kanäle
- Du koordinierst und kontrollierst das Reinigungsteam
Das ist Dein Profil
- Idealerweise hast Du bereits Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, Veranstaltungsmanagement, Hotellerie, Gastronomie oder der Hospitality-Branche, zum Beispiel als
- Revenue Manager/in
- Gästebetreuer/in
- Operations Manager/in
- Hotelfachmann / Hotelfachfrau
- Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau
- Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau
- Betriebsleiter/in in der Gastronomie
- Offene, kommunikative Art und Freude am Umgang mit Gästen
- Du arbeitest eigenständig und strukturiert mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Du bringst Willen zum Erfolg und zur Weiterentwicklung mit
Du willst in der Appartementvermietung durchstarten? Dann bewirb Dich ganz einfach über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Dich!
JobAtlas betreut die Personalsuche für dieses Unternehmen. Deine Ansprechpartnerin Jenny Held steht Dir zur Seite und unterstützt Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Bei Fragen vorab erreichst Du sie vormittags persönlich unter 0201-31042253 oder per E-Mail an j.held@jobatlas.de.
Dein Ansprechpartner
Johannes Baumann
Telefon: 0172 / 750 12 61
Mail: j.baumann@jobatlas.de
Dein Ansprechpartner
Jenny Held
Telefon: 0201 / 310 422 53
E-Mail: j.held@jobatlas.de
Dein Ansprechpartner
Kathleen Müller
Telefon: 0201 / 310 422 54
E-Mail: k.mueller@jobatlas.de
Über JobAtlas
JobAtlas betreut die Personalsuche für die Jobs verschiedener Arbeitgeber. Wir kümmern uns um Deine Bewerbung und unterstützen Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Hier kannst Du mehr über JobAtlas erfahren.