Back Office Manager (m/w/d) – Erneuerbare Energien
- Oldenburg
- Vollzeit
- Vor 13 Tagen
Du bist fit in der Verwaltung und willst die Welt grüner machen? Dann komm zu uns!
In einer starken Unternehmensgruppe, die innovative Immobilien- und Energieprojekte entwickelt, hältst Du dem Team den Rücken frei.
Am Unternehmensstandort in Oldenburg wird gemeinsam Großes geschaffen – hier dreht sich alles um Nachhaltigkeit und Erneuerbare Energien.
Als erfahrener Back Office Manager (m/w/d) bist Du für die Erledigung aller kaufmännischen Tätigkeiten verantwortlich und sorgst als gute Seele des Büros dafür, dass die Vision einer emissionsfreien Zukunft wahr werden kann.
Wir bieten Dir
- Eine Festanstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Ein Gehalt, das richtig Power hat
- Flexible Arbeitszeiten
- Viele Benefits wie ein Diensthandy, eine betriebliche Altersvorsorge und die Option, ein Dienstrad zu leasen
- Ein modernes Büro mit Top-Ausstattung direkt am Wasser und ein cooles Team aus Experten, die für Ihre Ziele brennen
Das sind Deine Aufgaben
- Du bist für die kaufmännische Verwaltung im Unternehmen verantwortlich
- Du unterstützt das Team bei allen Aufgaben in der Verwaltung, von der Organisation bis zur Sachbearbeitung
- Du verwaltest das Dokumentenmanagementsystems und verarbeitest Unterlagen in digitalen Workflows
- Du erstellst Verträge und erledigst den allgemeinen Schriftverkehr
- Du unterstützt je nach Quali im Fuhrparkmanagement, Versicherungsmanagement, der Abrechnung und der operativen Personalverwaltung
- Du übernimmst eigenverantwortlich kleinere, projektbezogene und allgemeine administrative Aufgaben
Das ist Dein Profil
- Du hast bereits Erfahrung in der kaufmännischen Verwaltung eines Unternehmens gesammelt, zum Beispiel als Büroassistent/in, Sekretär/in, Office Manager/in oder Teamassistent/in
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als
- Bürokauffrau/Bürokaufmann
- Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
- Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation
- Gern bereits Erfahrung im Fuhrparkmanagement, Versicherungsmanagement oder der operativen Personalverwaltung
- Dein Interesse an neuen Themen und der Wunsch, sich weiterzuentwickeln, zeichnen Dich aus
- Organisationstalent und Teamgeist gehören zu Deinen Stärken
Du willst Teil des Office-Teams werden? Dann bewirb Dich ganz einfach über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Dich!
JobAtlas betreut die Personalsuche für dieses Unternehmen. Dein Ansprechpartner Johannes Baumann steht Dir zur Seite und unterstützt Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Bei Fragen vorab melde Dich gerne vormittags direkt bei ihm unter 0201-31042252 oder schreibe ihm eine E-Mail an j.baumann@jobatlas.de.
Dein Ansprechpartner
Johannes Baumann
Telefon: 0201 / 310 422 52
Mail: j.baumann@jobatlas.de
Dein Ansprechpartner
Jenny Held
Telefon: 0201 / 310 422 53
E-Mail: j.held@jobatlas.de
Dein Ansprechpartner
Kathleen Müller
Telefon: 0201 / 310 422 54
E-Mail: k.mueller@jobatlas.de
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