Wir stellen ein!

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in der Flüchtlingshilfe

Du willst Dich für Geflüchtete einsetzen? Dann haben wir die passende Stelle für Dich!

Wir suchen Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für eine Einrichtung für Geflüchtete in Ingelheim am Rhein.

In der Unterkunft werden Menschen betreut, die vor Krieg und Terror geflüchtet sind und in Deutschland ein neues Leben beginnen möchten.

Du hilfst dabei, die Bewohnerinnen und Bewohner medizinisch zu versorgen und ermöglichst ihnen einen gesunden Start in der neuen Heimat.

Wir bieten Dir

  • Anstellung in Teilzeit (ca. 35 Std./Woche) direkt beim Träger der Einrichtung
  • Arbeitszeiten: Montag bis Samstag in zwei Schichten
  • Coachings, Weiterbildungen und betriebliche Altersvorsorge
  • 28 Urlaubstage

Das sind Deine Aufgaben

  • Du nimmst Patienten auf und führst Erstuntersuchungen durch
  • Du hilfst bei Behandlungen und gehst den Ärzten zur Hand
  • Du bereitest die Medikamente vor und gibst sie aus
  • Du koordinierst die Termine und Behandlungen und pflegst die Daten im System

Das ist Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Krankenschwester / Krankenpfleger oder Notfallsanitäter/in
  • Empathie und Zuverlässigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse und mindestens eine Fremdsprache (z.B. Englisch, Arabisch, Kurdisch, Ukrainisch, Russisch)

Du möchtest das Team der Sanitätsstation bereichern? Dann bewirb Dich ganz einfach über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Dich!

JobAtlas betreut die Personalsuche für diese Einrichtung. Deine Ansprechpartnerin Kathleen Müller steht Dir zur Seite und unterstützt Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Bei Fragen vorab erreichst Du sie vormittags persönlich unter 0201-31042254 oder per E-Mail an k.mueller@jobatlas.de.

Jetzt bewerben!

Bewerbungsformular


Jetzt unkompliziert bewerben – keine Registrierung nötig. Du erhältst schon in Kürze eine Antwort. Wir wünschen Dir viel Erfolg! Dein Team von JobAtlas
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 25 Dateien hochladen.

Dein Ansprechpartner

Jenny Held
Telefon: 0201 / 310 422 53
E-Mail: j.held@jobatlas.de

Dein Ansprechpartner

Kathleen Müller
Telefon: 0201 / 310 422 54
E-Mail: k.mueller@jobatlas.de

Über JobAtlas

JobAtlas betreut die Personalsuche für die Jobs verschiedener Arbeitgeber. Wir kümmern uns um Deine Bewerbung und unterstützen Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Hier kannst Du mehr über JobAtlas erfahren.