Wir stellen ein!

Beschaffungsmanager (m/w/d) für soziale Einrichtungen Kopieren

Du bist fit im Einkauf? Dann wollen wir Dich!

Für ein innovatives Unternehmen aus Nürnberg, das durch Einkauf, Beratung und Dienstleistungen soziale Einrichtungen unterstützt, brauchen wir Dich.

Hier geht es nicht um den klassischen Einkauf: Als Beschaffungsmanager (m/w/d) gestaltest aktiv mit, verhandelst die besten Preise mit Herstellern und Lieferanten und optimierst die Beschaffung für den gesamten Care-Bereich.

Das Beste daran: Mit Deinem Einsatz sorgst Du dafür, dass soziale Einrichtungen wirtschaftlich planen und sich auf das Wesentliche kümmern können – die Menschen, die sie betreuen.

Und wenn Du Karriere machen willst, ist das perfekt! Hier kannst Du Dich perspektivisch zur stellvertretenden Einkaufsleitung (m/w/d) entwickeln.

Wir bieten Dir 

  • Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) in einem positiven und fröhlichen Team
  • Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag in Gleitzeit
  • Die Möglichkeit, an einem Tag pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, 30 Urlaubstage und Sonderurlaub sowie viele weitere Benefits
  • Gute Erreichbarkeit, auch mit dem ÖPNV
  • Die Möglichkeit, perspektivisch als Stellvertretende/r Einkaufsleiter/in den nächsten Karriereschritt zu gehen

Das sind Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die Preis- und Konditionsverhandlungen für den Einkaufsverbund
  • Du bearbeitest und aktualisierst die Sortimente, beobachtest Marktentwicklungen und analysierst Preise
  • Du erfasst, erstellst und bewertest Angebote für den Vertrieb
  • Du pflegst die Stammdaten im CRM-System
  • Du fungierst als Ansprechpartner/in für die Kollegen im Vertrieb

Das ist Dein Profil

  • Berufserfahrung im Einkauf und/oder im Groß- und Außenhandel im Bereich Verpflegung/ Care, zum Beispiel als
    • Einkäufer/in
    • Sachbearbeiter/in Einkauf
    • Kauffrau/Kaufmann Groß- und Außenhandel
  • Deine kommunikative und selbstsichere Art macht Dich zu einem starken Verhandlungspartner

Du glaubst, das ist genau Dein Ding? Dann bewirb Dich ganz einfach über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Dich!

JobAtlas betreut die Personalsuche für dieses Unternehmen. Deine Ansprechpartnerin Jenny Held steht Dir zur Seite und unterstützt Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Bei Fragen vorab melde Dich gerne vormittags direkt bei ihr unter 0201-31042253 oder schreibe ihr eine E-Mail an j.held@jobatlas.de.

Jetzt bewerben!

Bewerbungsformular


Jetzt unkompliziert bewerben – keine Registrierung nötig. Du erhältst schon in Kürze eine Antwort. Wir wünschen Dir viel Erfolg! Dein Team von JobAtlas
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 25 Dateien hochladen.

Dein Ansprechpartner

Jenny Held
Telefon: 0201 / 310 422 53
E-Mail: j.held@jobatlas.de

Dein Ansprechpartner

Kathleen Müller
Telefon: 0201 / 310 422 54
E-Mail: k.mueller@jobatlas.de

Über JobAtlas

JobAtlas betreut die Personalsuche für die Jobs verschiedener Arbeitgeber. Wir kümmern uns um Deine Bewerbung und unterstützen Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Hier kannst Du mehr über JobAtlas erfahren.