Verstärkung gesucht!

Neues Lernen, starke Kids: Lehrer (m/w/d) an Grundschule mit Orientierungsstufe

Du suchst einen Ort, an dem Leistung und Herz kein Widerspruch sind? Dann komm ins Team!

Wir suchen Dich für eine Grundschule mit Orientierungsstufe in Pasewalk, nahe Stettin und dem Stettiner Haff. Hier im bewegten Norden, mitten im Grünen, gut angebunden und voller Möglichkeiten, kannst Du in Teilzeit mit 16 bis 18 Wochenstunden die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachkunde und Religion unterrichten.

Als Lehrer (m/w/d) kannst Du hier ein ganz besonderes Konzept kennenlernen und mitgestalten: Mit viel Herz, in einem tollen Lehrer-Team und im engen Austausch mit den Eltern gestaltet sich ein schützender Rahmen, der die Kids bestmöglich auf die weitere Schulzeit vorbereiten soll.

Die Schule verbindet ein liebevolles, freies Schulkonzept mit klaren Ansprüchen: Persönlichkeitsentwicklung steht an erster Stelle – und dazu gehört auch die Freude an Leistung, Teamgeist und Bewegung. Sportliche Erfolge der Schülerinnen und Schüler zeigen, was mit Motivation, individueller Förderung und einem starken Team möglich ist.

Du beendest Dein Referendariat und suchst den Einstieg in eine besondere Schulform? Kein Problem – hier sind auch Berufseinsteiger/innen herzlich willkommen.

Das macht die Schule besonders

  • Projektorientierter Unterricht mit Wochenplänen
  • Selbstgesteuertes Lernen in einem Umfeld, in dem jedes Kind gesehen wird
  • Freude an Leistung, Teamgeist und Bewegung
  • Eine unterstützende, zugewandte Schulleitung und engagierte Eltern
  • Ein liebevoller, sicherer Rahmen zum gemeinsamen Wachsen
  • Mitten im Grünen und dennoch gut angebunden

Das bieten wir Dir

  • Festanstellung in Teilzeit (16-18 Std./Woche) bei einem wertschöpfenden Träger
  • Vergütung nach Tarifvertrag mit Zusatzversorgung
  • Ein Umfeld, in dem jedes Kind gesehen wird
  • Eine sehr engagierte Elternschaft und eine unterstützende Schulleitung
  • Coachings und Weiterbildungen für Deine Entwicklung
  • Einen Arbeitsplatz in idyllischer Lage mit guter Autobahnanbindung

Das ist Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium Grundschullehramt
  • Vorerfahrungen in der Arbeit mit Kindern und im Unterrichten sind herzlich willkommen
  • Du schaffst es, Kinder verschiedener Altersklassen und Leistungsstände gemeinsam zu begeistern
  • Teamplayer mit Achtsamkeit und Empathie für die Bedürfnisse der Kinder und Familien
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Du möchtest als Grundschullehrer/in arbeiten? Dann bewirb Dich ganz einfach über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Dich!

JobAtlas betreut die Personalsuche für diese Schule. Deine Ansprechpartnerin Kathleen Müller steht Dir zur Seite und unterstützt Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Bei Fragen vorab erreichst Du sie vormittags persönlich unter 0201-31042254 oder per E-Mail an k.mueller@jobatlas.de.

Jetzt bewerben!

Bewerbungsformular


Jetzt unkompliziert bewerben – keine Registrierung nötig. Du erhältst schon in Kürze eine Antwort. Wir wünschen Dir viel Erfolg! Dein Team von JobAtlas
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 25 Dateien hochladen.

Dein Ansprechpartner

Johannes Baumann
Telefon: 0201 / 310 422 52
Mail: j.baumann@jobatlas.de

Dein Ansprechpartner

Jenny Held
Telefon: 0201 / 310 422 53
E-Mail: j.held@jobatlas.de

Dein Ansprechpartner

Kathleen Müller
Telefon: 0201 / 310 422 54
E-Mail: k.mueller@jobatlas.de

Über JobAtlas

JobAtlas betreut die Personalsuche für die Jobs verschiedener Arbeitgeber. Wir kümmern uns um Deine Bewerbung und unterstützen Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Hier kannst Du mehr über JobAtlas erfahren.