Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Auftragsabwicklung

Du willst deine Serviceorientierung in einem kollegialen Team ausleben?

Bei einem erfolgreichen und dynamischen Großhandelsunternehmen für Reinigungs-, Desinfektions- und Hygieneprodukte, vorrangig in B2B, haben wir eine Stelle im Innendienst für die Auftragsbearbeitung zu vergeben!

Folgende Tätigkeiten warten auf Dich:

  • Management von Bestellungen und Lieferungen
  • Kundengespräche zur Terminvereinbarung für Verkaufsgespräche, Bestellaufnahme und Abstimmung des Lieferprozesses
  • Akkurate Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  • Stammdatenpflege und Pflege des Online-Shops
  • Ablage und Dokumentation
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Lager und Vertrieb

Das solltest Du mitbringen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel
  • Idealerweise Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem, z.B. Microsoft Dynamics Navision
  • Eine starke Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
  • Eine angenehme, zuvorkommende Art und Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und die Motivation, die Prozesse in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten

Wir bieten Dir:

  • Eine Festanstellung in Vollzeit (direkt beim Unternehmen – keine Zeitarbeit)
  • Ausgeglichene Work-Life-Balance dank geregelter Arbeitszeiten
  • Ein herzliches und hilfsbereites Team
  • Eine sehr wertschätzende, moderne und vertrauensvolle Unternehmenskultur
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, das Wachstum des Unternehmens mitzuerleben

Die Stelle könnte Dir gefallen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bei Fragen vorab melde Dich gerne vormittags bei Jenny Held unter der 0201 310 422 53.