Call Center Agent (m/w/d)

Du lebst Dienstleistung, kannst Kunden auch am Telefon begeistern und Herausforderungen lösen? Bist Du bereit für eine neue Aufgabe im Kundenservice? Dann bis Du bei uns genau richtig!

Wir suchen ab sofort motivierte Call Center Agenten (m/w/d) in Leipzig.

Das Team des Call Centers übernimmt die Betreuung von Privat- und Geschäftskunden für renommierte Anbieter im Bereich Telekommunikation, Kabelnetz, Energie und Bankwesen.

Das sind Deine Aufgaben:

  • Zielgerichtete Kommunikation im Rahmen Deines jeweiligen Aufgabenfeldes
  • Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
  • Erstellung von Angeboten für die Kunden
  • Beantwortung von Fragen zu Verträgen und Rechnungen
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Speziell im Bankwesen: Video-Identifizierung und Überprüfung von Ausweisdokumenten
  • Speziell im Vertrieb: Kundenrückgewinnung nach Kündigung (keine Kaltakquise)

Das ist Dein Profil:

  • Du bist Quereinsteiger oder Student mit Spaß am Telefonieren oder hast eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
  • Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Motivation
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Bereitschaft zur Nacht- und Wochenendarbeit

Das bieten wir Dir:

  • Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit (direkt beim Unternehmen – keine Zeitarbeit)
  • Einen durchschnittlichen Stundenlohn von 11,50 € (mit Schichtzuschlägen bis zu 20,70 € pro Stunde)
  • Boni für die Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte
  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Bezahltes Training für den perfekten Jobeinstieg
  • Geregelte Arbeitszeiten und Work-Life-Balance
  • Teamevents, kostenfreie Getränke und Parkplätze
  • Zuschüsse zum Jobticket und Essenszuschüsse
  • Sicheres Arbeiten im Homeoffice während Corona (nach der Einarbeitung) oder unter strengen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen im Büro (für die Video-Identifizierung)

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Kurzformular!