Teamassistenz (m/w/d) – Büroorganisation und Finanzen

Du suchst nach einer neuen Herausforderung im Bereich Organisation und Finanzen? Dann haben wir die richtige Stelle für Dich!
 
Wir suchen ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (30 – 40 Std./Woche) für eine mittelständische Beteiligungsgesellschaft im Essener Süden.
 
Die Gesellschaft unterstützt eine wachsende Anzahl an Unternehmen in ganz Deutschland. Du verstärkst das Finance Team und leistest einen wichtigen Beitrag zum jeweiligen Geschäftserfolg.
 
Die folgenden Tätigkeiten erwarten Dich:

  • Unterstützung des Finance Teams bei allen buchhalterischen Prozessen
  • Mitarbeit bei allen organisatorischen und administrativen Fragestellungen der beteiligten Unternehmen
  • Vorbereitung und Zusammenstellung von Unterlagen für die Jahresabschlüsse und Steuererklärungen
  • Kommunikation und Abstimmung mit Finanzbuchhaltung, Steuerberatern, Banken, verbundenen Unternehmen

 
Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in den Bereichen Finanzen und Administration
  • Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
  • Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Freude an der Büroorganisation

 
Das bieten wir Dir:

  • Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit (direkt beim Unternehmen – keine Zeitarbeit)
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Einblick in verschiedenste Unternehmungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein attraktives Gehalt
  • Ein modernes Arbeitsumfeld

 
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Kurzformular!

Bei Fragen vorab melde dich gerne bei Frau Peckelsen unter der 0201 310 422 51. Bis bald!