Standortleitung (m/w/d) für Corona-Testzentrum

Du koordinierst gerne, behältst immer den Überblick und willst Deinen Teil zur Eindämmung der Pandemie leisten?

Für die Koordination und Verwaltung des Corona-Testzentrums in Hamburg suchen wir Dich als Standortleiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden).

Die folgenden Tätigkeiten erwarten Dich:

  • Personalkoordination und Dienstplanung
  • Verwaltung und Materialeinkauf
  • Kundenregistrierung
  • Außerdem bist du Ansprechpartner vor Ort und Assistenz für die Geschäftsführung

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder für Büromanagement ODER eine medizinische Ausbildung mit Erfahrung in der Pflegedienstleitung bzw. mit einer Fortbildung zum/zur Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen
  • Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung
  • Eine freundliche, kooperative, lösungsorientierte und selbstständige Art

Das bieten wir Dir:

  • Eine sinnvolle Tätigkeit
  • Eine Anstellung in Vollzeit (direkt beim Unternehmen – keine Zeitarbeit)
  • Ein angemessenes Gehalt, Laptop und Diensthandy
  • Ein herzliches, kollegiales und motiviertes Team

Die Stelle könnte Dir gefallen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Kurzformular!

Bei Fragen vorab melde Dich gerne bei Frau Held unter der 0201 310 422 53. Bis bald!