Call Center Agent (m/w/d)

Du bist Kommunikationsprofi und der geborene Dienstleister? Du liebst den telefonischen Kontakt und suchst eine neue Herausforderung? Wir haben den passenden Job für Dich!

Unser Auftraggeber hält seinen Kunden den Rücken frei, sorgt für gute Kundenbeziehungen und maximalen Erfolg. Werde Teammitglied und bewirb Dich als Call Center Agent (m/w/d).

Das sind Deine Aufgaben

  • Kundenorientierte Kommunikation per Telefon, Chat und Mail
  • Entsprechend Deinem Aufgabenfeld:
    • Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
    • Erstellung von Angeboten
    • Beantwortung von Fragen, technischer Support
    • Aufnahme von Störungen und Durchführung von Fehleranalysen
  • Pflege der Kundendatenbank

Das ist Dein Profil

  • Quereinsteiger oder Berufserfahren
  • Kundenorientierung und Teamgeist
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Entweder:
    • Sehr gute Deutschkenntnisse und mindestens Englischkenntnisse auf B2 Niveau
      oder
    • muttersprachliche Fremdsprachenkenntnisse und mindestens Englischkenntnisse auf B2 Niveau
  • Flexibilität und Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten

Das bieten wir Dir

  • Unbefristeter Vertrag und mehrwöchiges bezahltes Einstiegstraining
  • Attraktives Gehalt, bestehend aus Basisgehalt und Schichtzuschlägen
  • Boni für die Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte
  • Planbare Arbeitszeiten nach Schichtplan und Work-Life-Balance
  • Mitarbeiterrabatte
  • Arbeitsgeräte wie Laptop und Headset

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Kurzformular!