Für Bewerber

Unser Service für Bewerber

JobAtlas ist Dein direkter Weg zum Traumjob. Wir stehen Dir zur Seite und bringen Dich ohne Umwege ans Ziel.

Unser Service

Dein direkter Weg zum Traumjob

Wer schon auf Jobsuche war, weiß es aus eigener Erfahrung: Die Bewerbungsverfahren vieler Unternehmen sind langsam und frustrierend. Nicht so bei JobAtlas. Wir machen den Prozess einfach und schnell. Sende uns einfach Deine Bewerbung – den Rest übernehmen wir! 

Besser bewerben

Deine Vorteile

style-three-pin-star

Exklusive Jobs

Wir betreuen das Recruiting für spannende Jobs von Unternehmen aus ganz Deutschland.

cursor-select-heart

Kein Bewerbungsstress

Wir sorgen für einen einfachen Bewerbungsprozess und bringen Dich ohne Umwege zum Ziel.

conversation-chat-2

Persönliche Betreuung

Unsere Recruiter stehen Dir zur Seite und unterstützen Dich im gesamten Bewerbungsprozesses.

Optimale Vorbereitung

Wir bereiten Dich auf Gespräche vor und geben Dir wertvolle Hintergrundinfos über die Stelle und den Arbeitgeber.

Anstellung im Unternehmen

Du wirst direkt beim jeweiligen Unternehmen eingestellt. JobAtlas bietet grundsätzlich keine Zeitarbeit.

shield-check

Kostenfrei & unverbindlich

Unser Service ist für Dich kostenfrei. Die Arbeitgeber beauftragen uns, damit wir das Recruiting übernehmen.

Ablauf

So einfach funktioniert´s

JobAtlas bringt Dich ohne Umwege ans Ziel – mit persönlicher Betreuung und ganz ohne Bewerbungsstress. So läuft unsere Prozess ab:

Stimmen

Das sagen unsere Kandidaten

5/5
„Meine Erfahrungen mit JobAtlas waren wirklich ausgezeichnet! Dank Frau Held hatte ich stets eine sympathische, freundliche und aufgeschlossene Unterstützung an meiner Seite. Ich würde jedem die Dienste von JobAtlas wärmstens empfehlen.“
Viviane E.
5/5

„Bei JobAtlas habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Meine Ansprechpartnerin war sehr herzlich und verbindlich und hat mir richtig gute Tipps gegeben. So hat es dann auch mit dem neuen Job geklappt und ich bin glücklich. Vielen Dank für eure tolle Vermittlung!“

Burak B.

5/5

„Ich habe mich auf einen Job im sozialen Bereich beworben. Im Vorfeld war ich skeptisch, aber ich wurde von Frau Müller immer sehr nett und respektvoll behandelt. Ich kann JobAtlas uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder bewerben!“

Anna

FAQ

Häufige Fragen

JobAtlas präsentiert Dir Stellenangebote von Unternehmen, für die wir das Recruiting betreuen. Unser Team steht Dir zur Seite und unterstützt Dich im gesamten Bewerbungs­- und Einstellungsprozesses.

Ja, unsere Services für Bewerber sind völlig kostenlos. Die Arbeitgeber beauftragen uns, damit wir das Recruiting übernehmen.

Du wirst direkt bei dem jeweiligen Unternehmen angestellt. JobAtlas bietet keine Zeitarbeit, sondern vermittelt ausschließlich in Direktanstellung bei unseren Kunden.

Absolut, bei JobAtlas behandeln wir deine Daten streng vertraulich. Deine Informationen werden nur mit deiner Zustimmung an potenzielle Arbeitgeber weitergegeben.

Bewerben ist ganz unkompliziert. Du kannst dich direkt über das Formular in den Stellenangeboten unserer Jobbörse bewerben oder eine E-Mail an bewerbung@jobatlas.de senden. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

Jobbörse

Jetzt bewerben!

Bist du auf der Suche nach einem neuen Job? Dann bist Du bei JobAtlas genau richtig! In unserer Jobbörse findest Du exklusive Stellen von führenden Unternehmen aus ganz Deutschland.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 

Dein Team von JobAtlas

Jobbörse

Aktuelle Jobs

Mitarbeiter gesucht?

Mit JobAtlas finden Sie die richtigen Mitarbeiter für Ihre offenen Stellen – schnell, unkompliziert und erfolgsbasiert.