Bewertungen NEU

Das sagen Kandidaten und Arbeitgeber über ihre Erfahrungen mit JobAtlas.

K
Katrin
Kaufmännische Mitarbeiterin
01.04.2024

Ich wurde von Jobatlas über Xing angeschrieben. Vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterschrift wurde ich professionell und empathisch begleitet.

M
M.
Erzieherin
21.03.2024

Frau Müller war immer bemüht mir zu helfen und schnellstmöglich zu antworten und hat sich kontinuierlich an dem Bewerbungsprozess beteiligt.

S
Sime
Mitarbeiter Büro
12.03.2024

Ich wusste nichts von dieser Firma, bis ich mich eines Tages zufällig bei euch beworben habe und eine Nachricht von einer sehr netten Dame erhalten habe, die mich gebeten hat, meine Unterlagen zu vervollständigen. Das war erledigt und nach einiger Zeit erhielt ich meinen Termin für das Vorstellungsgespräch, und das hat geklappt. Ich danke euch vielmals und empfehle JobAtlas wärmstens weiter.

D
Dina
Grundbetreuung in der Flüchtlingshilfe
11.03.2024

Unkomplizierte Vermittlung meiner jetzigen Stelle: Schnelle und freundliche Rückmeldung. Danke Frau Müller.

E
Ewers
Verwaltung
04.03.2024

Schnelle und kompetente Abwicklung in Form als Arbeitsvermittler.

S
Sabine
Sozialarbeiter
15.02.2024

Habe ganz unkompliziert auf Anhieb eine Stelle bekommen und wurde noch darauf hingewiesen, ein Dokument nachzureichen. Hatte sehr freundlichen Kontakt.

AK
A. Klode
Stellvertretende Küchenleitung
11.02.2024

Ich möchte mich hiermit sehr sehr herzlich und leider verspätet bei Frau J. Held bedanken.
Ich habe selten jemand so kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter erlebt.
Auf diesem Wege nochmals tausend Dank an Frau Held. Ohne ihren Einsatz hätte ich den Job sicherlich nicht bekommen!!!

KS
K. Schmidl
Erzieherin
18.01.2024

Es war ein sehr nettes Miteinander und meine Beraterin war immer für mich ansprechbar. Selbst nach der Vermittlung hätte ich mich jeder Zeit melden können. Lieben Dank für die tolle Unterstützung 🙂

NB
Norman Brázda
Stlv. Kantinenleitung
03.01.2024

freundlich, professionell, zügig & unkompliziert

AK
Ann-Kathrin
Mitarbeiter im Back-Office
19.12.2023

Schneller und freundlicher Kontakt!

Jetzt Bewertung schreiben

Wie war Deine Erfahrung mit JobAtlas? Dein Feedback ist uns wichtig. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Filter

Mitarbeiter gesucht?

Mit JobAtlas finden Sie die richtigen Mitarbeiter für Ihre offenen Stellen – schnell, unkompliziert und erfolgsbasiert.