JobAtlas

Über uns

Unsere Mission ist es, die richtigen Kandidaten mit den passenden Arbeitgebern zusammenzubringen.

Über JobAtlas

Unsere Mission

JobAtlas ist eine Karriere- und Personalberatung, die passende Mitarbeiter für Unternehmen aus ganz Deutschland sucht. Jedes Jahr bringen wir hunderte Kandidaten in eine Festanstellung bei unseren Kunden. Unsere Mission ist es, die passenden Menschen miteinander zu verbinden. 

Dafür stehen wir:

Zahlen & Fakten

Die Welt von JobAtlas

flag-plain-3

Seit 2020

JobAtlas wurde im Jahr 2020 gegründet, um Arbeitgeber in Zeiten des Fachkräftemangels zu unterstützen.

10+ Jahre Erfahrung

Unsere Personalberater sind ausschließlich erfahrene HR-Profis, die jeweils seit über 10 Jahren im Personalwesen aktiv sind.

advertising-megaphone

Über 550 Jobs

Gemeinsam haben wir bereits über 550 Projekte für die unterschiedlichsten Positionen und Standorte durchgeführt.

200 Einstellungen pro Jahr

Jährlich bringen wir mehr als 200 Kandidaten in eine Festanstellung bei unseren Kunden.

certified-ribbon-1

Erfolgsquote von 90%

In über 90% der Fälle konnten wir unsere Auftraggeber erfolgreich bei der Besetzung offener Stellen unterstützen.

style-three-pin-star

5 Standorte deutschlandweit

Unsere Zentrale befindet sich in Essen, während unser Team mobil an verschiedenen Standorten agiert.

Personalberatung

Jenny Held

Jenny ist eine HR-Spezialistin, deren Herz für das Recruiting schlägt. Seit mehr als 15 Jahren ist sie im Personalwesen aktiv – vor einiger Zeit sogar als Recruiterin und Personalleiterin für ein namhaftes Großunternehmen im sonnigen Italien. Die Sonne im Herzen hat sie mit nach Deutschland gebracht – und ihren Kater Maxi, der gerne auch mal über die Tastatur flitzt.
Personalberatung

Johannes Baumann

Johannes ist Personalberater mit dem Schwerpunkt auf Direktansprache und Headhunting. Er hat über 10 Jahre Erfahrung in der Personalbeschaffung und war lange Zeit für einen der großen Personaldienstleistungskonzerne tätig. Wenn er nicht gerade auf Kandidatensuche ist, fährt er am liebsten mit dem Trecker auf dem eigenen Bauernhof herum.

Personalberatung

Kathleen Müller

Kathleen ist Personalerin aus Leidenschaft. Nach rund 20 Jahren Fach- und Führungserfahrung in HR-Abteilungen, darunter auch für einen renommierten Automobilkonzern, begleitet sie jetzt bei JobAtlas Kandidaten auf ihrem beruflichen Weg. Und wenn sie nicht gerade in ihrem Garten werkelt, erkundet sie die schönsten Ecken dieser Welt.

Social-Media- und Bewerbermarketing

Dorothee Leimbach

Doro ist unsere Marketing-Expertin und sorgt für die kreativen Impulse bei JobAtlas. Mit ihren einfallsreichen Stellenanzeigen weckt sie regelmäßig großes Interesse bei Bewerbern. Wenn Sie nicht gerade Marketingkampagnen für neue Jobangebote erstellt, kümmert sie sich um ihren treuen Begleiter, einen kleinen Hund, der stets an ihrer Seite ist.

Geschäftsführung

Kevin Mill

Kevin, der Gründer von JobAtlas, bringt über 10 Jahre Erfahrung im Personalmarketing mit. Egal ob als Herausgeber von Online- und Printmedien, als Agentur-Chef oder nun als Gründer von JobAtlas – er entdeckt immer wieder innovative Wege, um Unternehmen erfolgreich mit Kunden oder Bewerbern zu verbinden. In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball und bereist die aufregendsten Metropolen dieser Welt.

Stimmen

Das sagen unsere Kandidaten

5/5
„Meine Erfahrungen mit JobAtlas waren wirklich ausgezeichnet! Dank Frau Held hatte ich stets eine sympathische, freundliche und aufgeschlossene Unterstützung an meiner Seite. Ich würde jedem die Dienste von JobAtlas wärmstens empfehlen.“

Viviane E.

5/5

„Bei JobAtlas habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Meine Ansprechpartnerin war sehr herzlich und verbindlich und hat mir richtig gute Tipps gegeben. So hat es dann auch mit dem neuen Job geklappt und ich bin glücklich. Vielen Dank für eure tolle Vermittlung!“

Burak B.

5/5

„Ich habe mich auf einen Job im sozialen Bereich beworben. Im Vorfeld war ich skeptisch, aber ich wurde von Frau Müller immer sehr nett und respektvoll behandelt. Ich kann JobAtlas uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder bewerben!“

Anna

Jetzt bewerben

Bereit für den nächsten Schritt?

Suchst du nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei JobAtlas genau an der richtigen Adresse!

In unserer Jobbörse findest Du aktuelle Angebote von Unternehmen aus ganz Deutschland. Unser Team unterstützt Dich gerne im Bewerbungsprozess.

Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!

Dein Team von JobAtlas

Mitarbeiter gesucht?

Mit JobAtlas finden Sie die richtigen Mitarbeiter für Ihre offenen Stellen – schnell, unkompliziert und erfolgsbasiert.